„propaghandiblog“ wird „Chris Custom Works“

Viele Dinge entwickeln sich, reifen und wachsen…
(English description below.)

So auch diese Seite. Was als reiner Spaß an der Freude startete, hat sich in der kurzen Zeit rasch weiterentwickelt.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, dass ich meine Aktivitäten ab sofort unter einem neuen Logo weiterführen werde:

Chris Custom Works!

ChrisCustoWorks Logo

Ansonsten ändert sich nicht viel.

Ich werde Euch hier, aber auch neu auf Facebook und Google+ über meine Aktivitäten auf dem Laufenden halten.
Ich wünsche Euch und mir weiterhin viel Spaß!

Viele Grüße

Chris

English description:

A lot of things grow and develope…
So this project does. It started just for the fun of it, but became much larger in this short time.

So I decided to progress under a new logo:

Chris Custom Works!

Besides of that I continue to inform you about my latest activities here and new on Facebook and Google+.
Have fun!

Best regards,

Chris

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Facebook: Chris Custom Works

  • Twitter: Chris Custom Works

  • Follow Chris Custom Works on WordPress.com
  • Klicke hier, um Chris Custom Works zu folgen.

    Click here to follow Chris Custom Works.

  • Kategorien

  • Archiv: Chris Custom Works

  • Meta

%d Bloggern gefällt das: